Branded cleaning van
  • Facebook
  • Instagram

8 years of trustworthy cleaning & house maintenance

We have been offering excellent service in and around Freienbach since 2013. Starting with an office that I cleaned Roxana Lopez weekly , it gradually grew. Initially only thought of as a small additional income and contribution to the family budget, over the years it has developed into a small company that was actually not planned. First under a different name in the building technology industry of a medium-sized company to save costs for start-ups and infrastructure, as we had only processed very few orders. In 2014, the company gradually invested in professional cleaning equipment that is still in use today.

Until June 2017 we were able to steadily expand our customer base, which prompted us to set up our own company. Lopez Salazar building cleaning was entered in the commercial register, but we processed the orders under the AG until May 2018 and only occasionally issued invoices ourselves. From May 2018 the separation of the companies and purchase of the complete infrastructure with customer base, vehicles and employees as well as all cleaning equipment and accessories.

In June 2019 the sole proprietorship was transformed into today's Prodomis GmbH. We have now been working for our customers for a total of 8 years and are proud of what we have achieved and are happy about our current customer base.

Two men loading cleaning materials

Let's do the work

Prodomis GmbH stands for high-quality service around Lake Zurich and beyond.

Take a look at our services and take a look at our specialties and feel free to contact us directly with additional questions.

Book a free consultation today

Branded cleaning van

8 Jahre Vertrauenswürdige Reinigungen & Hauswartungen

Wir bieten seit 2013 einen hervorragenden Service in und um Freienbach. Angefangen mit einem Büro das ich Roxana Lopez wöchentlich gereinigt habe, wurde es nach und nach immer mehr. Anfangs nur gedacht als kleiner Zusatzverdienst und Beisteuerung zum Familienbudget hat es sich im Laufe der Jahre zu einem kleinem Unternehmen entwickelt das eigentlich nicht geplant war. Zuerst unter einem anderen Namen in der Gebäudetechnikbranche einer mittelständigen AG um Kosten für Gründung und Infrastruktur zu sparen, da wir nur sehr wenig Aufträge abgewickelt hatten. 2014 wurde dann nach und nach investiert in professionelles Reinigungsequipment das bis heute im Einsatz ist. 

Bis Juni 2017 haben wir unserem Kundestamm stetig ausbauen können, was uns dazu veranlasst hat eine eigene Firma zu gründen. Die Lopez Salazar Gebäudereinigung wurde im Handelsregister eingetragen, jedoch haben wir noch bis Mai 2018 unter der AG die Aufträge abgewickelt und nur vereinzelt selbst Rechnungen gestellt. Ab Mai 2018 dann die Trennung der Firmen und Kauf der kompletten Infrastruktur mit Kundenstamm, Fahrzeuge und Mitarbeiter sowie sämtliches Reinigungsequipment und Zubehör. 

Im Juni 2019 dann die Umwandlung der Einzelfirma in die heutige Prodomis GmbH. Wir sind jetzt insgesamt 8 Jahre für unsere Kunden im Einsatz und sind stolz auf das erreichte und freuen uns über unseren heutigen Kundenstamm.

Two men loading cleaning materials

Lassen Sie uns die Arbeit machen

Prodomis Gmbh steht für hochwertigen Service rund um den Zürichsee und darüber hinaus.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Dienstleistungen und schauen Sie sich unsere Spezialgebiete an und melden Sie sich gerne mit zusätzliche Fragen direkt bei uns.

Buchen Sie heute eine Kostenlose Beratung